|

Wo bleiben sie denn

Gute Frage: Wo bleiben sie denn nur?

Wenn Ihr meiner Geschichte gefolgt seid, war ich zuletzt zu Besuch bei Nobel. Seit dieser Zeit verspüre ich andauern Hunger, möchte immer zu kuscheln und werde immer runder. Es gibt aber auch leckere Sachen. Na hoffentlich denken die Beiden auch daran, dass das wieder runter muß.

Wo bleiben sie denn - auf der Seite liegender Pyrenäenberghund

Vor Kurzem haben mein Frauchen und Herrchen sogar mein Zimmer umgestaltet, so dass Platz für ganz viele kleine Pyrenäenberghunde ist … nun warte ich Tag für Tag … aber wo bleiben sie denn? Haben die sich vielleicht verlaufen? Frauchen wollen wir noch mal raus gucken gehen?

Neues Zimmer

Ich zeig Euch mal mein neu gestaltetes Zimmer:

So, mein Frauchen und Herrchen sagen, ich muss gar nicht mehr lange warten. Womöglich sind die kleinen Pyrenäenberghunde morgen schon da und ich werde das ganz tapfer meistern.

Ähnliche Beiträge

4 comments on “Wo bleiben sie denn

  1. Liebe Mandy, lieber Steffen,
    haben gerade die Bilder geschaut – wow das gibt bestimmt paar viele Zwergis. Drücken Euch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Ute und Jens und die Pyris

    • Steffen on said:

      Liebe Ute, lieber Jens,
      habt vielen lieben Dank fürs Daumendrücken. Es hat geholfen, acht kleine Pyris bereichern nun das Leben von Belle und uns.
      Grüße auch an Eure Vierbeiner und bis demnächst.
      Liebe Grüße
      Mandy & Steffen

  2. Susanne Walden on said:

    Ich wünsche dir eine problemlose Geburt und viele gesunde Babys. Auch für Frauchen und Herrchen toi, toi, toi.

    Wir drücken die Daumen .

    Liebe Grüße aus MH
    Die Waldens

    • Steffen on said:

      Danke, liebe Frau Walden; das Daumendrücken hat geholfen; unsere „Hebamme“ Hilde hat gemeint, ich habe das als Erstgebährende ganz souverän gemeistert. Liebe Grüße Belle

Schreibe einen Kommentar