| |

Ein Wildparkbesuch mit Amelie

Auf zu den anderen Vierbeinern

Am Montag stand zum ersten Mal ein Wildparkbesuch mit Amelie auf dem Programm. Sie kannte bisher ja nur ein paar Schafe und unsere Kater. So fuhren wir schnell mal in die Lüneburger Heide. Wir haben so viel gesehen und es waren nur ganz wenig Zweibeiner da. Amelie war begeistert von den Alpakas und den Hühnchen (ich auch … lecker). Es war ein schön ruhiger Tag mit doch mehr Tieren, als ich dachte. Am Besten fand ich die beiden weißen Wölfe … ich glaube, das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich habe die doch schon mal gesehen … ein Urlaub irgendwo am Rhein wen ich mich recht erinnere.

Pyrenäenberghunde und Damwild ohne Zaun
die wollen bloss mein Futter ... wenn sie wüssten, dass sie meins sind
Elch & Amelie - vorn das ist Amelie ... hihi
wenn du mal groß bist, kannst du das auch
trau dich ... ich spucke zurück
Pyrenäenberghund vor Wisent
die haben irgendwie immer schlechte Laune
zwei weiße Füchse
Süßer kleiner Kerl ... den nehmen wir für BumbleBee mit
zwei Berghunde vor einem Gatter mit Hühnern
Schade, dass heute nicht Donnerstag ist ... da gibts immer Hühnchen
weiße Wölfe im Gehege
die sehen ja toll aus
Pyrenäenberghunde und zwei weiße Wölfe
he kommt ihr mit? Wir gehen zum Damwild spielen

Urlaub?

Wenn ich mir den so ansehe, werde ich in meinem nächsten Leben wohl eher brauner Puschel im Wildpark … so kann man auch das Leben geniessen. Vielleicht hat er aber auch nur Urlaub … sei ihm gegönnt …

Ähnliche Beiträge