a,b & d von der Bernsteinbucht - zwei singende Pyrenäenberghunde
|

A,B & D von der Bernsteinbucht

Von der Bernsteinbucht auf meinem Hof

Am Freitag Nachmittag hatten wir lieben Besuch von der Bernsteinbucht. Karen und Burkhard Richter mit Asya und Dschasira (Siri) haben auf dem Weg nach Hannover bei uns Halt gemacht. Bei Sonnenschein, mit Erdbeertorte und viel Blödsinn im Kopf hatten wir drei Pyris einen schönen Nachmittag. Die Zweibeiner waren ganz gespannt, wie ich reagieren werde … ist schließlich mein Hof (psst nicht jeden Vierbeiner empfange ich freundlich). Aber Asya und Siri kenne ich doch schon sooo lange und irgendwie gehören sie doch zu meiner Familie und so haben wir uns die Zeit mit Spielen und gemeinsam NachbarsKinder/ Katzen verbellen, vertrieben.

Asya bleibt lieber beim Herrchen sitzen
hier darf hund nur im Kasten buddeln - "Langweilig"
lass uns spielen
schön hier
hee nicht drängeln, Jungspund
los, wir machen mal was tolles
von der Bernsteinbucht
wir singen das Lied von den "Drei Pyrenäen mit dem Kontrabass"

Ähnliche Beiträge