Anbaden in der Elbe
|

Anbaden in der Elbe

Wir wollen auch mit

Nur wenige Wochen nach unserem ersten Ausritt mit unserem Alupferd (meine Zweibeiner haben es auf den Namen Gizmo getauft) sollte es nun für ein Wochenende nach Bleckede gehen, ohne Termin, ohne Besuch, einfach nur Anbaden in der Elbe.

Anbaden in der Elbe - MainCoon in der Box
Merlin versucht sich als Schrödingers Katze

Schnell die Sachen und unser Futter gepackt, dann konnte es schon losgehen. Meine beiden Kater ließen nichts unversucht, sich unauffällig in die Reiseboxen zu schmuggeln. Ich habe ihnen versprochen, daß sie ganz bald mal mitdürfen.

Anbaden in der Elbe - BumbleBee schleicht sich ins Gepäck
Du kannst mich gar nicht sehen

Und dann fuhren wir los, es sollte gar nicht so lange dauern, hat Herrchen gesagt. Hmmm hört nur keiner auf ihn.

Anbaden in der Elbe - Pyrenäenberghund beim kuscheln
Sind wir bald da?

Erst einmal die Elbe suchen ...

Mit den ersten Sonnenstrahlen wachten wir auf und dann … duschen, frühstücken … ohhh das kann dauern. Und dann ging es endlich los.

Amelie hatte die Elbeluft schon in der Nase und war nicht mehr zu stoppen. Allerdings stellt sich noch die Frage in welche Richtung?

Das Wasser konnte ich in der Ferne schon glitzern sehen, aber wie kommen wir dort hin?

Gaaanz viele Schritte weiter … ich hatte schon fast keine Lust mehr … ist das nicht schön? Die Elbe ganz für uns alleine …

... dann Anbaden in der Elbe

… herrlich erfrischend, aber bis zum Bauch genügt … Amelie, Vorsicht die Strömung ist kräftig … nicht das du noch Herrchen mit reinreißt … dann muß ich den wieder retten …

Jetzt lass uns noch ein wenig den Strand und die Ruhe genießen. Außerdem muß unsere laufende Dauerwelle ja auch noch ein wenig trocknen … hehe …

Die wichtigen Sachen

Wieder bei Gizmo angekommen, muß ich erst mal ein Nickerchen halten, mein Fell muß ja vorn auch noch trocknen.

Meiner Amelie habe ich aufgetragen, sie muß vorn aufpassen …

… ach und ich behalte doch besser mal Herrchen und den Grill im Auge, anbaden in der Elbe macht sooo hungrig … ich glaube es ist schon wieder Donnerstag :O)

Ähnliche Beiträge