Auf nach Schköna - Papa und Belle
|

Auf nach Schköna

Ein wunderschöner Sommertag

Es ist warm, es ist Sommer … also was gibt es besseres … wir folgen der Einladung und fahren zum alljährlichen Sommerfest nach Schköna. Schköna ist ein Ortsteil der Stadt Gräfenhainichen. Nun schon das 4. Jahr in Folge besuchte ich meinen Papa Gillandt Awiseman. Dieses Jahr gehörten wir zu den ersten Gästen und so konnte ich mir alles in Ruhe ansehen und die bereits anwesenden Zwei- und Vierbeiner und jeden Neuankömmling persönlich begrüßen. Wie auch an den Tagen zuvor, war es ein sehr warmer Sommertag, so dass wir Pyris erst in den kühleren Abendstunden so richtig aktiv wurden. Alles in allem … es war wieder einmal ein ganz wundervolles Sommerfest … aber seht selbst …

Auf nach Schköna - Belle und Herrchen vor unserem Bus
Unsere Ankunft und wir bekommen einen begehrten Platz in der vordersten Reihe

Hallo und wer bist Du?

Oh, hier sind ja noch mehr …

So, dann lasst uns mal die Gegend erkunden.
Hier geht´s lang.
auf nach Schköna - drei spielende Pyrenäenberghunde
Gemeinsam sind wir stärker.

Kuschelzeit mit …

… meinem Herrchen

der 4. von links ist mein Papa
ich bin die 3. von rechts
Auf nach Schköna - Kuschelzeit Belle und Frauchen
Kuschelzeit mit...
auf nach Schköna - Belle und Mandy
meinem Frauchen...
... noch nicht aufhören!
Und zu guter Letzt noch ein
auf nach Schköna - Belle und Papa
paar schöne Schnappschüsse mit meinem Papa
Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr.

Ähnliche Beiträge