Belles Blog

Der Schnee ist da

Der Schnee ist da

Der Schnee ist da und wir sind jetzt jeden Tag draußen um im Schnee zu toben und Schneeengel zu rollen. Aber ich glaube ja das die Amelie hier draußen sitzt um den Weihnachtsmann nicht zu verpassen.

Wir feiern Geburtstag

Wir feiern Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Wir gratulieren unserem A-Wurf von ganzem Herzen zum 4. Geburtstag. Wir wünschen Euch einen wundervollen Tag und einen mit vielen Leckereien gespickten Geburtstagskuchen. Bleibt weiterhin gesund…auf ein baldiges…

Schneeengel

Schneeengel

Da fahren Amelie und ich mit meinen beiden Zweibeinern im Februar tausende Kilometer in den Harz und müssen dann auch noch den Schnee suchen und zu Hause (fast April) liegt er einfach so rum …

Schneesuche im Harz

Schneesuche im Harz

Wir waren im Februar auf Schneesuche im Harz. Und wir mußten wirklich suchen. Allerdings gab es in der Woche, als wir dort waren, nicht nur blauen Himmel und Sonnenschein sondern auch den von meiner Ameliese …

Besuch bei meiner Anique

Besuch bei meiner Anique

Wir waren ein paar Tage in Alsfeld und haben uns dazu entschieden, auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher zu machen. Wir haben einen Besuch bei meiner Anique (Pünktchen heißt sie bei uns) und ihrer Familie gemacht. Das war echt aufregend …

Ab jetzt im Doppelpack

Ab jetzt im Doppelpack

Ab jetzt im Doppelpack … hehe … also kommt jetzt doppelt soviel Pyrenäenberghund auf Euch zu… wie toll ist das denn. Meine Kleinen sind jetzt alle bei Ihren neuen Familien angekommen und schicken mir auch ganz viele Bilder und Nachrichten …

Da sind wir

Da sind wir

Da sind wir … Hallo Mama, Du bist aber groß … wir sind acht kleine und das Wichtigste, gesunde Pyrenäenberghunde. Wir haben uns am 01.07. um vier Uhr auf die Reise gemacht und waren alle um 9:00 Uhr nass und hungrig, aber quietschfiedel am Ziel …

Wo bleiben sie denn

Wo bleiben sie denn

Wenn Ihr meiner Geschichte gefolgt seid, war ich zuletzt zu Besuch bei Nobel. Seit dieser Zeit verspüre ich andauern Hunger, möchte immer zu kuscheln und werde immer runder. Es gibt aber auch leckere Sachen …