| |

Brise Seetang an der Bernsteinbucht

Direkt am Wasser campen

Im Juli war es endlich soweit, wir haben einen Kurzurlaub nur für uns gebucht. Und was gibt es schöneres als ne Brise Seetang aus der Heimat der schon drei Tage in der Sonne gelegen hat. Wüerg-igitigit. Also auf an die Bernsteinbucht und zum Campingplatz – Ostseecamping am Salzhaff. Gizmo schön ausrichten und gemütlich machen und dann erst mal runter ans Wasser und Seeluft schnuppern. Wir haben so einen langen Spaziergang am Wasser gemacht. Überall konnte hund schnuppern und sich hinsetzen das war richtig schön. Der ganze Platz war voll mit Hunden die mit Ihren Zweibeinern total entspannt Urlaub machten oder nur vom surfen, kiten, wingen oder supen einfach platt waren. Auf jedenfall eine angenehme Atmosphäre.

Brise Seetang - Belle, Amelie und Herrchen beim relaxen

So haben wir uns die Tage mit wandern, relaxen und lecker Hähnchen grillen (es war doch gar nicht Donnerstag fällt mir gerade ein) gut gehen lassen. Und dann sind wir mit dem Aluross direkt zu meinem Geburtsort gefahren das war eine Freude.

An der Bernsteinbucht

Wir durften Gizmo direkt auf dem Grundstück parken, sozusagen exquisit. Wir haben erst einmal alle beschnuppert und auf allerfeinste Hundemanier begrüßt. Außer Mama die nicht jeden mag – also mich – waren Asia, Siri und Tara draußen und tobten mit uns über das ganze Grundstück. 

Es gibt doch nichts schöneres als im Rudel fremde Radfahrer und Spaziergänger nett und höfflich die gesamte Grundstücksgrenze zu begleiten und ihnen Wünsche und Segen mit auf den Weg zu geben – hehe – Da kann Herrchen auch noch solange mit Tara kuscheln die Kleine heißt nicht ohne Grund „Der Besen“ …

Ähnliche Beiträge