|

Da sind wir

Jetzt wurde es aber Zeit

Da sind wir … Hallo Mama, Du bist aber groß … wir sind acht kleine und das Wichtigste, gesunde Pyrenäenberghunde. Wir haben uns am 01.07. um vier Uhr auf die Reise gemacht und waren alle um 9:00 Uhr nass und hungrig, aber quietschfiedel am Ziel.

da sind wird

Wir sind fünf Hündinnen und drei Rüden und haben der Mama gut was abgenommen … von 485 bis 615 Gramm ist alles dabei. So jetzt geht es zuerst an die Milchbar und dann ruhen wir uns erst einmal aus. Wir haben ja sicherlich einige Wochen in denen du uns kennelernen kannst.

Wenn Ihr noch ein paar Bilder und Videos von uns sehen oder Infos zu unserem Wurf haben wollt, schaut doch mal hier unter diesem link vorbei … viel Spaß beim Dahinschmelzen – wir sind nämlich herzallerliebst …

Ähnliche Beiträge

4 comments on “Da sind wir

  1. Susanne walden on said:

    Wir sind hier in Mülheim hin und weg, wirklich zum dahinschmelzen. Wie super die Geburt geklappt hat fürs erste Mal. Wir hoffen sehr, dass alles so problemlos weitergeht und fiebern unserem Besuch entgegen.
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Freude mit Belle und ihren Wonneproppen
    Die waldens

  2. Silvia Klonowski on said:

    Herzlichen Glückwunsch zu den acht Wonneproppen und viel Freude bei der Aufzucht. Super, dass die Geburt so problemlos verlaufen ist. Viel Glück und Gesundheit weiterhin für Belle und ihre Bärchen.
    Liebe Grüße
    Silvia

Schreibe einen Kommentar