|

Der Schnee ist da

Wer holt sich den Weihnachtsmann

Der Schnee ist da und und jeden Tag wird es mehr. Wir sind jetzt jeden Tag draußen um im Schnee zu toben und Schneeengel zu rollen. Und hund kann sich den Bauch mit Schnee vollschlagen – lecker – Aber aufpassen die Kleine macht Zitronenschnee der nicht nach Zitrone schmeckt. Ich glaube ja, die Amelie sitzt hier so geduldig draußen um den Weihnachtsmann nicht zu verpassen. Ich weiß nicht wer von Ihren Geschwistern ihr geflüstert hat, daß es mehr Geschenke gibt, wenn hund den Weihnachtsmann erlegt. Schauen wir mal.

Geduld hat Sie ja

Ich passe noch eine Weile auf, daß wir Ihn nicht verpassen. Die Amelie habe ich erst einmal rein geschickt die muß sich erst mal ausschlafen. Wer weiß wann der kommt. Aber so ein paar leckere Geschenke, da wäre ich schon gern dabei.

Der Schnee ist da - schon wieder

Jetzt schneit es schon seit zwei Wochen. Aber es taut tagsüber auch immer gleichmäßig weg, so das wir immer um 2 Tatzen hoch Schnee liegen haben. Der Weihnachtsmann war immer noch nicht da. Amelie meinte vorhin, wenn dann kein Schnee mehr übrig ist kann er seinen blöden Schlitten alleine ziehen. Dann geht sie mit dem „Renntier“ in der Heide spielen.

Komm kleine Maus ich lege mich mal zu dir und wir passen gemeinsam auf.

Herrchen sagt, Niko oder Laus (hab nicht richtig zugehört) also der kleine Bruder vom Weihnachtsmann hätte schon mal Probepäckchen vorbeigebracht. Na da bin ich ja mal gespannt.

und die sind alle für uns

Wenn Esel spielen wollen kann das dauern

Mit so vielen leckeren Keksen im Bauch können wir ja mal ne Runde spielen. Du fängst an. Nein du. Nein Du. Na das kann dauern.

Na gut dann halt Du. Aber du liegst unten. OK.

Ich glaube so bekommen wir die Zeit bis zum Weihnachtsmann schon rum. 

Ähnliche Beiträge