|

Herzlichen Glückwunsch

Belle

und herzlichen Glückwunsch meine kleine Rasselbande, nun seid Ihr schon ein Jahr alt. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles

erdenklich Gute zu Eurem 1. Geburtstag, für das kommende Jahr ganz viele Kuschelstunden

mit Euren Zweibeinern, ausreichend Spiele- und Tobestunden, immer liebe Artgenossen und vor allem bleibt gesund.

Genießt Euren Tag und lasst Euch die Leckerlies schmecken. Ich bin stolz auf Euch und freue mich, Euch bald alle wiederzusehen.

Eure Mama Belle

Amelie

Hallo Ihr Lieben …

ich habe einen wunderschönen Tag mit Mama in der HuTa verbracht und nachdem Chris … das ist einer unserer HuTa-Papas … gehört hat, dass ich Geburtstag habe, haben wir einen richtig tollen Tag gehabt und richtig die „Sau“ rausgelassen … sieht hund oder ?

zwei sitzende nasse Pyrenäenberghunde

Als ich Zuhause angekommen bin, gab es erst einmal einen Hundekuchen (Torte) mit extra viel Rinderhack, Würstchen und Käse … vielzuviel für mich allein … MaMa komm mal her „HIEEER  Fresschen“ … ahhh da bist Du ja schon.

Mammmpfff und weg … hmmm war doch nicht genug für zwei aber lecker… gibt es noch Nachtisch?

Wenn Ihr möchtet … schreibt mir (whatsapp) … natürlich mit Bildern von Euch und Eurem ersten Geburtstag … ich habe den Account von Mama gehackt und lade Eure Bilder gern hier hoch …

Euer Schwesterherz Amelie

Geburtstagskinder

Alba

Süßes für die Süße

Bella (Armani)

so viel für mich und was bekommt Bärchen ... na wir können ja teilen

Alpha

der kleine Prinz ... guck weg ich will loslegen

Aslan

für mich ?

Anique

Torte ... wau ...

Ana - Mirella

für mich - ich bin so gerührt

Jackson (Arthus)

nein nicht albern ... das ist Würdevoll

Ähnliche Beiträge