|

Ich habe heute meinen vierten Geburtstag

Geschenke im Bauch machen müde

heute habe ich meinen vierten Geburtstag - schlafender_hund
so ein langer Tag

Ich habe heute meinen vierten Geburtstag und es war ein ganz toller Tag. Zuerst war ich mit meinen Hundekumpels unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir ausgiebig gespielt, geschlafen und wieder gespielt. Zurück bei meinen Zweibeinern durfte ich mir dann nach Herzenslust Leckereien aussuchen. Wir waren nämlich zu Besuch in so einem großen Markt voller Spielzeug und Leckerlies. Mit einem Knoten aus Ochsenziemer und Entenhaut bestückte Rinderhaut bin ich dann ganz stolz zum Auto gelaufen und durfte mir sogar schon eine Kleinigkeit für die Heimfahrt aussuchen. Jetzt liege ich in Ruhe auf meinem Rasen und genieße den Ochsenziemer … hhhm lecker, so macht Geburtstag Spaß. Wann ist denn mein nächster Geburtstag?

Ähnliche Beiträge