|

Internationale Rassehundeausstellung Neumünster 2018

Fünf Mädels von der Bernsteinbucht

Einmal im Jahr findet in Neumünster die internationale Rassehundeausstellung statt. Auf einem riesigen Gelände treffen ganz viele Zwei- und Vierbeiner aufeinander. Zum Glück sind wir Pyrenäenberghunde immer auf dem Freigelände und können die Zeit bis zur Bewertung draußen genießen. Gestern war es nun endlich wieder so weit. Ich musste zwar ganz schön früh aufstehen und laaaange Auto fahren, aber es hat sich gelohnt – seht selber.

Rassehundeausstellung

Fünf Mädels aus der Zucht „von der Bernsteinbucht“ – von links Caleesi, Dschasira, Asya, Belle und Ci Souri

Noch sind wir voller Tatendrang und gespannt, was heute denn hier so passieren wird.

Und jetzt bitte ein Bild mit allen Pyris, die schon da sind.

Wann geht es denn endlich los? Ich schlafe hier gleich ein.

Mir ist so Langweilig.

Bitte entfernen sie den Pyrenäenberghund von der Landebahn…

Wir Mädels räumen hier richtig ab – hier Srir in der Jugendklasse mit V1.

In der Zwischenklasse links Ci Souri mit V2 und Caleesi bekommt ein V1.

Und in der offenen Klasse … schön still halten, ich möchte ja auch eine gute Bewertung…

Jetzt habe ich es fast geschafft…

Und es hat sich gelohnt: Joline bekommt ein SG2 und ich ein V1

Meine Bewertung V1 (V steht für vorzüglich & 1 für Platz 1) sagt Frauchen. Ich finde V steht für vantastisch, veenhaft, vamos und vabelhaft.

Meine Bewertung V1 (V steht für vorzüglich & 1 für Platz 1) sagt Frauchen. Ich finde V steht für vantastisch, veenhaft, vamos und vabelhaft.

Ähnliche Beiträge